Montag, 15. Juni 2020

Neue Spielgeräte für den Spielplatz Hermann-Löns-Straße in Finthen

Die Entscheidung ist getroffen! Die Kinder haben abgestimmt!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Premiere der Online-Abstimmung ist geglückt und das Sieger-Spielgerät seht nun fest!
Vielen Dank für eure und Ihre zahlreichen Rückmeldungen zu der geplanten Neugestaltung des Spielplatzes Hermann-Löns-Straße in Mainz-Finthen. Insgesamt haben wir 18 Abstimmungen erhalten.

Die Stimmen wurden wie folgt abgegeben:
- Variante 1 - Spielkombi: 6 Stimmen
- Variante 2 - Seilpyramide + Balancierbalken: 4 Stimmen
- Variante 3 - Sandbaustelle: Sieger mit 8 Stimmen!!

Wie angekündigt, werden wir nun das Spielgerät mit den meisten Stimmen, also in diesem Fall die Sandbaustelle, bestellen und einbauen.
Das Spielgerät wird nun zeitnah bestellt. Abhängig von den Lieferzeiten (diese können bis zu 10 Wochen dauern), wird das Gerät im Herbst eingebaut.
Bis Ende des Jahres muss die Maßnahme aufgrund der Haushaltsgelder abgeschlossen sein.

Bei Rückfragen bitte direkt an Herrn Hansen wenden (telefonisch mit 06131/12-2870 oder per Mail: marcus.hansen[at]stadt.mainz.de).

Weitere Infos zu den diesjährigen Spielplatzprojekten auf dieser Webseite!